Professionelles Pflegeteam PAULUS GmbH Pflegedienst Oberhausen · Ambulanter Pflegedienst – Mobiles Pflegeteam

Wir sind PAULUS

Wir sind PAULUS und freuen uns über Ihr Interesse an unserem Professionellen Pflegeteam PAULUS Pflegedienst.

Das Professionelle Pflegeteam PAULUS ist als ambulanter Pflegedienst mit häuslicher Pflege und weiteren Pflegeleistungen in Oberhausen und Umgebung tätig.

Unser Leitungsteam besteht aus drei als Pflegefachkräfte ausgebildeten Pflegedienstleitungen.

Eine von uns drei Pflegedienstleitungen ist ausgebildete Krankenschwester, Dipl.-Pflegewissenschaftlerin sowie ICW-Wundexpertin.

Nach langjährigen Tätigkeiten in Krankenhäusern und Pflegediensten haben wir zum Beginn des Jahres 2017 unseren ambulanten Pflegedienst für Oberhausener Bürgerinnen und Bürger eröffnet.

Graziella De Castro war über 20 Jahre als diplomierte Pflegewissenschaftlerin, Krankenschwester und Wundexpertin in verschiedenen Fachbereichen im Krankenhaus tätig. Darüber hinaus leitete sie über fünf Jahre eine Altenpflegeschule in Duisburg.

Daniela De Castro war als Pflegefachkraft in der stationären und ambulanten Pflege über viele Jahre tätig.

Rossana De Castro war über mehrere Jahre als Pflegefachkraft in der gerontopsychiatrischen Tagespflege sowie stationären und ambulanten Pflege tätig.